Werden Sie Pate

  Nene Bild

Nene (12 Jahre alt)

Ich bin wie mein Bruder Suparsid in einem kleinen Bergdorf in Burma geboren. Mein Bruder und ich haben zuletzt bei meiner Großmutter gelebt, da wir seit einem Überfall in unserem Dorf durch Soldaten keinen Kontakt mehr zu unseren Eltern hatten und wir nicht wissen, ob sie überhaupt noch leben. Meine Großmutter wurde dann sehr krank und konnte sich nicht mehr um uns kümmern. Verwandte haben uns über die Grenze gebracht und wir sind von Khun Samson in dem Camp Pala U aufgenommen worden.

Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse und möchte später gern Musik Lehrerin werden. Ich bin sehr froh, dass ich hier in dem Kinderdorf zusammen mit meinem kleinen Bruder Suparsid leben darf. Wir haben hier viele Freunde gefunden und können in der großen Familie der Flüchtlingskinder jetzt ohne Angst leben.

  

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button