Werden Sie Pate

Elizabeth Bild

Elizabeth (11 Jahre alt)

Ich bin zusammen mit meiner Schwester vor 2 Jahren bei einem Überfall durch Soldaten in unserem Dorf von meinen Eltern getrennt worden. Wir wurden im Dschungel aufgegriffen und kamen mit Hilfe von Karenführern über die Grenze nach Thailand und wurden in das Kindercamp Pala U zu Khun Samson gebracht. Ich bin sehr glücklich, dass ich hier zusammen mit meiner Schwester Sunisa und anderen Flüchtlingskindern in Frieden und ohne Angst leben kann.

Ich besuche die 2. Klasse und möchte gern Thai Lehrerin werden, um den Flüchtlingen zu helfen, sich in ihrer neuen Heimat Thailand zurecht zu finden.

 

 

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Tierzucht
Tierzucht
Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button